Ferienwohnungen Probst                               

 

Diese Seite wird noch erstellt.

Corona-Virus-Pandemie

Die touristische Nutzung von Ferienunterkünften  ist ab dem  18.05.2020 wieder möglich. Änderungen können sich jederzeit ergeben!

Verehrte Gäste,
es gibt eine neue Nachricht. Die bisher verhängte Reisebeschränkungen in Hotels und Behergerungen wurde aufgrund des Beschluss vom 06.05.2020 wieder gelockert.

Die Beschränkung bei Ferienunterkünfte, Hotels, Pension für Privatreisende gilt nur noch bis zum 17.05.2020.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir ab Montag den 18.05.2020 wieder Gäste aufnehmen dürfen.

Leider ist die Viruspandemie noch lange nicht überwunden, daher kann es bei einer Verschlechterung der Fallzahlen jederzeit wieder zu Einschränkungen kommen.

Wichtige Information für Sie:
Touristische* Buchungen, welche in den Zeitraum des Nutzungsverbot fallen, werden von uns kostenfrei aufgehoben. Die darüber hinausgehenden Buchungszeiten, fallen  unter die vertragliche Vereinbarung und können nur unter Einhaltung unserer vertraglichen Stornobedingungen gekündigt werden.


*betrifft nicht Geschäftsreisende
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!
Ihr Gastgeber

E-Mail
Anruf
Infos